Anime-Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Games

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Forum wird derzeit leider noch etwas auf vordermann gebracht und wir bitten um verständniss das es zu verspätungen kommen kann <33

Fantasy Bücher

Nach unten 
AutorNachricht
Leila
Gast
Anonymous

Fantasy Bücher Empty
BeitragThema: Fantasy Bücher   Fantasy Bücher EmptyDi Jun 22, 2010 11:17 am

Habt ihr euch nicht schon immer gefragt: „Woher soll ich wissen das das Buch keine Niete ist?“
Dann steht man in den Riesigen Buchgeschäft und schaut auf ein Regal voller Fantasie Bücher, weiß aber nie welches nach dem eigenen Geschmack ist.
Ich habe überlegt was ich machen kann, um mein Lieblingsthema große Aufmerksamkeit zu widmen. Nach einer Weile kam mir die Idee. „Wieso nicht eine Website machen wo jeder sein Buch vorstellen und seine Meinung zu vielen Themen äußern kann?“ Ich weiß viele werden jetzt denken, Oh man, Oh man da gibt es aber so viele Bücher. Ja aber darum geht es. Diskutiert miteinander. Liest die Informationen der Merkwürdigen Gestalten der Fantasie Welt oder auch die der Schriftsteller durch. Tragt eure Bücher ein und hilft dadurch die suche mancher Leute zu beenden.
Sagt dir die Seite zu? Wenn ja dann komm und schau dich um.
Ich freue mich auf dich.

Hier Gehts Lang

Fantasy Bücher Banner11
Nach oben Nach unten

Fantasy Bücher
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Games :: Off Topic :: Wanna be? :: Angenommene Foren!-
Gehe zu: