What the...?
Autor Nachricht Caroline Forbes So confused
Anzahl der Beiträge : 140Anmeldedatum : 21.03.11Alter : 29Ort : Mysic FallsInfos des Charas Art : vampire, bitches! Nahrung : i'll never kill a human again. Partner : torn between Matt&Tyler Thema: What the...? Mi März 23, 2011 4:04 pm Also ganz einfach... Was würde dein Chara sagen, wenn er morgens neben dem Chara der vor ihm gepostet hat, im Bett aufwacht? Wichtig ist dabei, dass es wirklich um die Charas geht und nicht was ihr persönlich sagen würdet ^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Damon Salvatore You Ask,I come!I easy like it
Anzahl der Beiträge : 474Anmeldedatum : 21.03.11Ort : Dort wo das Herzschlägt.Infos des Charas Art : Vampire ♥ Nahrung : Blood ♥ Partner : he can't decide ♥ Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 4:07 pm 'Ulalala.. schon wieder Care, ich wusste das die Blondi für was nützlich ist.'
Caroline Forbes So confused
Anzahl der Beiträge : 140Anmeldedatum : 21.03.11Alter : 29Ort : Mysic FallsInfos des Charas Art : vampire, bitches! Nahrung : i'll never kill a human again. Partner : torn between Matt&Tyler Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 4:29 pm 'Damon? Ich bin echt zu blöd'
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 357Anmeldedatum : 20.03.11Infos des Charas Art : Vampire Nahrung : Human Partner : in Love Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 5:20 pm 'das blondchen was mich den salvatore brüdern ausgeliefert hat'
Anzahl der Beiträge : 140Anmeldedatum : 21.03.11Alter : 29Ort : Mysic FallsInfos des Charas Art : vampire, bitches! Nahrung : i'll never kill a human again. Partner : torn between Matt&Tyler Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 5:24 pm 'Katherine! Bitte, lass mich in ruhe!"
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 357Anmeldedatum : 20.03.11Infos des Charas Art : Vampire Nahrung : Human Partner : in Love Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 5:33 pm 'wieso sollte ich den. Ich werd mein spaß mit dir haben'
Anzahl der Beiträge : 474Anmeldedatum : 21.03.11Ort : Dort wo das Herzschlägt.Infos des Charas Art : Vampire ♥ Nahrung : Blood ♥ Partner : he can't decide ♥ Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 6:52 pm
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 357Anmeldedatum : 20.03.11Infos des Charas Art : Vampire Nahrung : Human Partner : in Love Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 6:55 pm 'hey Damon,siehst heiß aus'
Anzahl der Beiträge : 474Anmeldedatum : 21.03.11Ort : Dort wo das Herzschlägt.Infos des Charas Art : Vampire ♥ Nahrung : Blood ♥ Partner : he can't decide ♥ Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 7:53 pm 'Rawr. Ich weis, du aber auch. Was macht das Blondchen hier?'
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 357Anmeldedatum : 20.03.11Infos des Charas Art : Vampire Nahrung : Human Partner : in Love Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 7:55 pm 'ich weiß aber schön zuhören von dir,ich weiß nicht'
Anzahl der Beiträge : 474Anmeldedatum : 21.03.11Ort : Dort wo das Herzschlägt.Infos des Charas Art : Vampire ♥ Nahrung : Blood ♥ Partner : he can't decide ♥ Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 7:58 pm 'hehe und was genau is hier vorgefallen? Aber schlecht kann es nicht gewesen sein zwei heiße Ladys und die andere heißer als die andere.'
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 357Anmeldedatum : 20.03.11Infos des Charas Art : Vampire Nahrung : Human Partner : in Love Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 7:59 pm 'oh Damon...immer noch der Frauen aufreißer'
Anzahl der Beiträge : 474Anmeldedatum : 21.03.11Ort : Dort wo das Herzschlägt.Infos des Charas Art : Vampire ♥ Nahrung : Blood ♥ Partner : he can't decide ♥ Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 8:01 pm 'Nie damit aufgehört, Kathi' *betont ihren namen*
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 357Anmeldedatum : 20.03.11Infos des Charas Art : Vampire Nahrung : Human Partner : in Love Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 8:03 pm 'hm...muss ich mir wohl jemanden anderen suchen' *haucht es*
Anzahl der Beiträge : 474Anmeldedatum : 21.03.11Ort : Dort wo das Herzschlägt.Infos des Charas Art : Vampire ♥ Nahrung : Blood ♥ Partner : he can't decide ♥ Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 8:09 pm 'Achjaa? Hab ich gesagt das ich dich nicht will?'
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 357Anmeldedatum : 20.03.11Infos des Charas Art : Vampire Nahrung : Human Partner : in Love Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 8:14 pm 'wie es aussieht willst du ja blondchen'
Anzahl der Beiträge : 474Anmeldedatum : 21.03.11Ort : Dort wo das Herzschlägt.Infos des Charas Art : Vampire ♥ Nahrung : Blood ♥ Partner : he can't decide ♥ Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 8:27 pm 'Was? Wie kommst du darauf?' *geht zu ihr rann und lächelt charmant*
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 357Anmeldedatum : 20.03.11Infos des Charas Art : Vampire Nahrung : Human Partner : in Love Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 8:35 pm 'ich kenn dich Damon' *guckt Damon an*
Anzahl der Beiträge : 474Anmeldedatum : 21.03.11Ort : Dort wo das Herzschlägt.Infos des Charas Art : Vampire ♥ Nahrung : Blood ♥ Partner : he can't decide ♥ Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 8:53 pm *drückt Kathi gegen Wand* 'Achja? Und warum sollte ich sie wollen und nicht die der ich 162 jahre lang verehrt habe?'
Anzahl der Beiträge : 140Anmeldedatum : 21.03.11Alter : 29Ort : Mysic FallsInfos des Charas Art : vampire, bitches! Nahrung : i'll never kill a human again. Partner : torn between Matt&Tyler Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 8:54 pm
Anzahl der Beiträge : 474Anmeldedatum : 21.03.11Ort : Dort wo das Herzschlägt.Infos des Charas Art : Vampire ♥ Nahrung : Blood ♥ Partner : he can't decide ♥ Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 8:57 pm
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 357Anmeldedatum : 20.03.11Infos des Charas Art : Vampire Nahrung : Human Partner : in Love Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 8:59 pm *grinst* 'hätte ja sein können das du ein anderen geschmack nun hast'
Anzahl der Beiträge : 474Anmeldedatum : 21.03.11Ort : Dort wo das Herzschlägt.Infos des Charas Art : Vampire ♥ Nahrung : Blood ♥ Partner : he can't decide ♥ Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 9:01 pm
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 357Anmeldedatum : 20.03.11Infos des Charas Art : Vampire Nahrung : Human Partner : in Love Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 9:04 pm
Anzahl der Beiträge : 140Anmeldedatum : 21.03.11Alter : 29Ort : Mysic FallsInfos des Charas Art : vampire, bitches! Nahrung : i'll never kill a human again. Partner : torn between Matt&Tyler Thema: Re: What the...? Mi März 23, 2011 9:10 pm 'Wuah, Katherine. Was willst du denn hier?'
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: What the...?
What the...?