Die böse Fee
Autor Nachricht Caroline Forbes So confused
Anzahl der Beiträge : 140Anmeldedatum : 21.03.11Alter : 29Ort : Mysic FallsInfos des Charas Art : vampire, bitches! Nahrung : i'll never kill a human again. Partner : torn between Matt&Tyler Thema: Die böse Fee Di März 22, 2011 10:23 pm Das Spiel geht so:
Ein Spieler schreibt einer seine Wünsche hin, der nächste Poster schreibt dann dass es erfüllt wird und ein ABER für diesen Wunsch.
Beispiel: Person 1: Ich wünsche mir absolute Ruhe.
Person 2: Du bekommst deine Ruhe, aber nur für eine Stunde danach gibt es um dich herum nur noch Krach.
Ich wünsche mir gesund zu werden.
Person 3. Du wirst wieder gesund....etc...
Viel Spaß
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 357Anmeldedatum : 20.03.11Infos des Charas Art : Vampire Nahrung : Human Partner : in Love Thema: Re: Die böse Fee Fr März 25, 2011 6:31 am da du nicht über mir hast fang ich mal an
Ich wünsche mir das meine schmerzen weg sind.
Damon Salvatore You Ask,I come!I easy like it
Anzahl der Beiträge : 474Anmeldedatum : 21.03.11Ort : Dort wo das Herzschlägt.Infos des Charas Art : Vampire ♥ Nahrung : Blood ♥ Partner : he can't decide ♥ Thema: Re: Die böse Fee Fr März 25, 2011 12:12 pm ohh will nicht mies zuu diaa sein.. deine schmerzen gehen weg, aber du kriegst dafür starken haarausfall.
Bonnie Bennett Neuling
Anzahl der Beiträge : 48Anmeldedatum : 26.03.11Infos des Charas Art : Hexe Nahrung : Menschliches Essen Partner : sie warf ein Auge auf Jeremy Thema: Re: Die böse Fee So März 27, 2011 12:55 pm hast du keinen wunsch?? ich wünsche mir, dass damon schmerzen hat (der chara, nicht der, der damon spielt)
Caroline Forbes So confused
Anzahl der Beiträge : 140Anmeldedatum : 21.03.11Alter : 29Ort : Mysic FallsInfos des Charas Art : vampire, bitches! Nahrung : i'll never kill a human again. Partner : torn between Matt&Tyler Thema: Re: Die böse Fee So März 27, 2011 2:38 pm Damon hat schmerzen, Bonnie aber auch
ich wünsche mir mehr freizeit.
Bonnie Bennett Neuling
Anzahl der Beiträge : 48Anmeldedatum : 26.03.11Infos des Charas Art : Hexe Nahrung : Menschliches Essen Partner : sie warf ein Auge auf Jeremy Thema: Re: Die böse Fee So März 27, 2011 3:42 pm hast du, doch du kannst sie nicht nutzen ich wünsche mir mehr blumen
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 357Anmeldedatum : 20.03.11Infos des Charas Art : Vampire Nahrung : Human Partner : in Love Thema: Re: Die böse Fee So März 27, 2011 4:07 pm du bekommst mehr blummen, doch sie verwelken alle sofort. Ich wünsche mir bessere musik.
Tiffany Summers Neuling
Anzahl der Beiträge : 34Anmeldedatum : 03.04.11Infos des Charas Art : Mensch Nahrung : Partner : Thema: Re: Die böse Fee So Apr 03, 2011 5:22 pm Du bekommst bessere Musik, aber dafür wird keine gute mehr produziert. Ich wünsche mir weniger Stress.
Bonnie Bennett Neuling
Anzahl der Beiträge : 48Anmeldedatum : 26.03.11Infos des Charas Art : Hexe Nahrung : Menschliches Essen Partner : sie warf ein Auge auf Jeremy Thema: Re: Die böse Fee Mi Apr 13, 2011 6:39 pm bekommst du, doch du liegst die ganze zeit krank im bett und wenn du wieder gesund bist, hast du nur noch mehr stress. ich wünsche mir, dass die falsche schlange die schule wechselt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die böse Fee
Die böse Fee