Anime-Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Games


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Forum wird derzeit leider noch etwas auf vordermann gebracht und wir bitten um verständniss das es zu verspätungen kommen kann <33

 

 Hallo Welt hier bin Ich

Nach unten 
AutorNachricht
Sharron
Neuling
Sharron


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.12

Hallo Welt hier bin Ich Empty
BeitragThema: Hallo Welt hier bin Ich   Hallo Welt hier bin Ich EmptySa Feb 18, 2012 3:49 pm

Halli Hallo Hallöle
Ich bin laut meines Usernamens also Sharron....nee eigentlich Liona aber Lio reicht völlig xD Also ich bin 15 bald 16 *aufspring und tanz*. Ähm ja, bin etwas aufgedreht manchmal und hyperaktiv (allerdings kommt das warscheinlich grade vom Kaffee...) ähm ja. Ich hab eine Seelenverwandte und das im warsten sinne des Wortes. Ich hab sie über Internet kennen gelernt damals und kenne sie nun schon seit etwas über einem Jahr. Wie denken sehr oft das selbe oder fühlen das selbe selbst wenn wir nicht on sind. (zur Info wir haben usn noch nie life gesehen nur getelt xD). Wie auch immer. Ich geh seit acht Jahren reiten, schreibe seit 2 Jahren Romane (Leidenschaftliche Hobbie Autorin) und hab zwei Katzen...so der übliche Spruch:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker Wink
Nach oben Nach unten
 
Hallo Welt hier bin Ich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Games :: Herzlich Willkommen :: Begrüßung-
Gehe zu: